HSV Wuppertal – TB Wülfrath


Spannung bis zu Letzte sek.
Die Jungs von HSV haben schon oft gezeigt das ein Überraschung auf dem Spiel ist immer zu erwarten .
Aber zu einem Spiel gegen Wülfrath nur mit 6 Mann anzutanzen ist in meinen Augen ziemlich Leichtsinnig . Nach den wahren Gründen das so was vorgefallen ist sollte Trainer schnellsten Nachforschen und Abstellen . Es ist nicht unbedingt Sportlich gegen über den gegner aber auch gegenüber den Eigenen Mitspieler die Angetroffen sind .
Mit einem Mann in Unterzahl und das 60min … in Wülfrath
Es ist ein Hausnummer . Aber trotz der Unterzahl noch Unentschieden zu Spielen .
Es ist einfach GRANDIOS !
Ergebnis 18:18 ( 10:08 )

mehr Bilder von dem Spiel FacebookNUR Bitte Liken nicht vergessen

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*