HSV Wuppertal – TV Haan 1 & 2


So was haben wir noch nicht gehabt .
Zwei Meisterschaft Spiele am Wochenende … und das gegen zwei Mannschaften von TV Haan .
Am Samstag gegen die TV Haan 1 .
Von Anfang an haben sich die Jungs von HSV richtig schwer gemacht . Fehlpässe , fehlende Druck und Ideenlosigkeit . Dazu die dezimierte Mannschaft durch die Schulische Aktivitäten , und das Ergebnis war vorprogrammiert .
Noch in der Zweite Halbzeit versuchten die Jungs das Ergebnis ein wenig zu ändern … leider ohne grosse Erfolg .
Ergebnis 20:22 ( 09:12 )

Am Sonntag Spielte HSV gegen die Zweite Mannschaft von TV Haan


Diesmal mit einem Wut im Bauch hat man sich viel versprochen .
Viel versprochen aber nicht viel durchgesetzt . Es hat trotz etwas besseren Leistung , auch heute nicht gereicht .
Gleiche Fehler und diesmal viele unnötige Strafminuten führten zu leichten Gegentoren .
Und obwohl manche Schiedsrichter Endscheidungen konnte man anders Auslegen …
Spiele verliert man wen man zu wenig Tore Werft ( oder zu viele reinlässt ) und nicht durch schlechten Schiedsrichter .
Ergebnis 19:21 ( 07:11 )

Jetzt haben die Jungs ein Monat Pause . Zeit um mit sich in reinen zu kommen und Kraft für Nächste Spiel zu sammeln .

Übrigens
czoczo.de hat auf Facebook eine Neue Seite eröfnet czoczo.de – Sportfotografie dort findet Ihr noch mehr Bilder aus dem Spielen
leiket die Bilder , Zeigt euren Facebook Freunden das czoczo.de euch gefällt . Obwohl manchmal wirklich langweili ist .

ausserdem

Die Bilder Galerie aus allen Spielen des Saison wird immer voller

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*