2 Rajd Opolski



Manchmal hat man Glück … und manchmal eben nicht .
Diesmal hat es aber alles geklappt .
Nicht Nur das Private Feier am Freitag der ich voll genossen habe
Aber auch der Tag danach, wo Dambinietz das Zielort des 2 Rajd-u Opolskiego war. Noch kein WRC Rally … aber ein von vielen wo man für WRC erste Schriette macht
Handball habe ich schon so oft Fotografiert, Speedway, Fahrradrennen auch schon ein paar mal .
Aber Auto Rally. Nein dazu bin ich noch nicht gekommen.
Am Letzten Samstag konnte ich mich das erste mal ausprobieren und dazu vor so eine Spektakuläre herbst Kulisse .
Leider das volle Rennen Program und vor allem das Strecken Verlauf habe ich zu Spät erfahren somit auch die Bilder wurden aus NUR zwei „Standpunkten“ Aufgenommen .
Aber durch die Gesperrte Straßen der Umgebung hätte man sowieso nicht viel mehr erreicht .
Egal für das Erste mal bin ich voll zufrieden .

Außer Bilder habe ich auch ein paar Film Minuten aufgenommen .
Bevor ich aber damit fertig werde zeige ich euch ein Film ( ein von Vielen ) gefunden auf YouTube

Klicken und/oder Kaufen bei Amazon und dabei czoczo.de unterstützen

Übrigens
czoczo.de hat auf Facebook eine Neue Seite eröfnet czoczo.de – Sportfotografie
dort findet Ihr noch mehr Bilder.
leiket die Bilder , Zeigt euren Facebook Freunden das czoczo.de euch gefällt.
Obwohl manchmal wirklich langweili ist.

2 Kommentare zu “2 Rajd Opolski

  1. Hallo Netty
    Danke für dein Kommentar
    JA es war auch ganz Interessante Julisse . Durch die Farben und die viele Blätter konnte man ein paar zimmlich schöne Raly Fotos machen . Trotzdem die Aufnahmen aus dem Dorf ich fast an der Renstrecke lag gefällt mir noch mehr . Allerdings dort ist zu wenig Rennen zu spühren . Die Bilder sind durch das kurze verschluss eingefroren und die Autos sehen als hätten die gestanden 🙁
    Egal ! bei nächsten mal wird besser .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*