Adventszeit Black & White 2016

Wie schon die Jahre davor auch im 2016 werde ich das Adventszeit Black & White neu Aufleben lassen.
Ein Fotoprojekt für Blogger , Amateur & Profi Fotografen , Facebook Nutzer und allen die Spaß haben dabei zu sein.

Ein Fotoprojekt für liebhaber Schwarz & Weiss Fotografie.

  • Aufgabe – Jeder Adventssonntag ein Bild im Black & White zu Posten .
    Dieses Jahr allerdings werden die Themen durch mich/euch vorgeschlagen .
    Deswegen bitte um eure vorschlage bis 19.11 im Kommentarfeld schreiben. Am 20.11 werde ich ein „Wahllokal“ Aufmachen und Ihr könnt die interessantesten Themen Ihre 2 Stimmen geben
  • Zeit – 27.11.2016 – 18.11.2016
  • Anmeldung – ist nicht erforderlich… aber ich brauche ein Link für eure Adventszeit Beiträge um meine Leser auf euch aufmerksam zu machen.
  • Logo – es ist gewünscht den zu Benutzen um die Aktion ein wenig Popularität zu verschenken . Aber es soll kein muss sein.

Alles ist Vorbereitet … lass uns also Spaß haben und Zeigt allen wie schön kann Advent im Black & White sein.

4 Kommentare zu “Adventszeit Black & White 2016

  1. Pingback: Braunfelser Christnikelsmarkt | nettyPIC - Through my eyes

  2. Wäre ja echt mal wieder an der Zeit hier mitzumachen 😉

    Hier mal meine Themenvorschläge in s/w: Langzeitbelichtung, Bewegung, Doppelbelichtung, Zaun, Tür, Makro, Spiegelung, Brücke, etc… es gibt da so vieles, also bei Bedarf hab ich noch mehr 😉

    VG
    Thomas

  3. Hallo Marius,
    ich hab’s mir mal vorgemerkt, denn es ist schon spannend zu erleben, wie festlich, edel, dezent, elegant die Weihnachtsdeko aussehen kann, wenn sie der Farbe beraubt wird! 😉
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*