3 Advent 2016


Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt!
Irgendwie will das Weihnachtstimmung nicht auf mich überspringen.
Oder gibt dieses Jahr kein Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt ?
Es fehlt an Schnee und Gute Laune dafür aber überall Kommerz Glühwein und Würste alle Art zum futern ..
Deswegen bin ich letzte Wocheende nach Breckerfeld gefahren dort eine Wocheende im Jahr gibt ein kleines schmuckes Weihnachtsmarkt
wo Kommerz nicht so zu sehen ist wie im Stadt . Wo alles noch seinen Bahl läuft …
NUR mit dem Schnee …das haben die Breckefelder auch nicht im Griff bekommen

Auf diese Stelle wünsche ich allen ein schönes dritten Advent und schönen Sonntag

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “3 Advent 2016

  1. Hallo Marius, auch bei uns liegt kein Schnee an den Weihnachtsmärkten. Deine Aufnahme finde ich sehr schön. Tut mir leid, dass ich die drei ersten Adventsbilder verpasst habe. Soll ich eventuell noch den 3. Advent – Weihnachtsmarkt nachreichen? Aber zum 4. Advent bin ich dann dabei.
    Liebe Grüsse
    Esther

  2. Hallo Marius,

    Fehlender Schnee ist nicht bei mir, aber er kam Gestern und ich keine Möglichkeit.
    Ich hab aber einen Weihnachstmarkt innen fotografiert ..

    Liebe Grüsse und noch einen schönen 3.Advents Abend..
    Elke

  3. Hallo Marius,
    Das mit dem fehlenden Schnee ist wohl überall dasselbe 😉
    Trotzdem ein stimmungsvolles Foto!
    LG und einen schönen 3. Advent,
    Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*