HSV Wuppertal – JHC Wermelskirchen


Kurz vor Weihnachtspause Spielte HSV ihre ersten Rückspiel.
Nach eine nicht unbedingt gute Leistung letzte woche konnte NUR Besser werden
und es war auch besser … in erste 18 Minuten führte HSV schon mit 9 Toren.
Eine Torreiche fest war greifen nah …
Und es war ein Tor fest …leider für die Gäste aus Wermelskirchen die kurz vor der Halbzweit Pause fangten sich, und bestrafften jeder Fehler von HSV.
Wir haben schon vieles gesehen aber das was wir in der zweite Halbzeit gesehen haben konnte man NUR als Arbeitsverweigerung bezeichnen .
Acht Tore für HSV und eine rissen Niederlage … Und das ganze kurz vor Weihnachten.

Ergebnis 28:31 ( 22:15 )
Rückspiel 2016.09.04 17:14


Übrigens
czoczo.de hat auf Facebook eine Neue Seite eröfnet czoczo.de – Sportfotografie
dort findet Ihr noch mehr Bilder.
leiket die Bilder , Zeigt euren Facebook Freunden das czoczo.de euch gefällt.

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*