Post Card


Obwohl schon seit paar Tagen ON1 Photo RAW wurde offiziäl rausgebracht, viele kleine Probleme sind immer noch zu bemängeln. Trotzdem ich lass mich nicht unterkriegen.
ON1 bleibt trotz dem eine ganz Colle Lössung für Lightroom & Co. und die Fehler werden bestimmt noch Verbessert.
Bis jetzt muss man aber wirklich viel Nerven und Zeit haben um ein Bild zu Beenden. Aber davon habe ich noch reichlich.
Übrigens das ist ein czoczo.de Team Mitglied der zur Zeit Führeschein macht. Heute haben wir zusammen das Verkehrsübungsplatz in Mettmann unsicher gemacht.

2 Kommentare zu “Post Card

  1. @Olaf – die Waldwege reichen Natürlich auch und vor allem die sind Billiger … so lange man nicht angehalten wird 😉
    LG

  2. Na dann drück ich mal die Daumen für dein Auto. Aber so wie es aussieht ist alles schick geblieben. Solch schicken High-Tec Übungsplätze haben wir hier im Osten nicht. Aber wir haben Waldwege 😉 Schönes Restweihnachten noch.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*