Baustelle Döppersberg


Seit Jahren zeige ich hier Bilder der Baustelle Döppersberg. Mit der Zeit entwickelten sich meine Besuche am Zaun der Baustelle zu einem Fotoprojekt, welches die Fortschritter größten Baustelle der Stadt zeigen sollte. Doch leider war so ein Vorhaben zu gewagt für mich, um das Projekt mit regelmäßigen Abständen begleiten zu können. Meine Ausdauer war einfach nicht groß genug … und so entstand NUR eine ganz interessante Serie in der HDR Bearbeitung.
Heute also nächste Bild zu der Serie aus letzte Sonntag.

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Baustelle Döppersberg”

  1. Mascha … die Baustelle wurde mitte im Stadt vor ein paar Jahren Eröffnet um den Hauptbahnhoff neue Vorplatz zu „Schenken“ und uns viele Jahre richtie Abenteuer bei Autofahren . Aber noch ein paar Monate und das richtige Hauptader in Wuppertal die B7 wird entlich eröffnet

  2. Mir sagt das zwar nicht allzu viel, also was da entsteht, aber toll ists allemal, so ein Bauprojekt zu verfolgen. Und eine besondere Stimmung hat das Bild –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*