Der Natur Donnerstag 2017 – #2


Auf dem gestrigen Spaziergang konnte ich viele Interessant Bilder machen …ein paar davon kann man auch gut für die Foto Projekte gebrauchen bei dem ich mich angemeldet habe. Wie dieses hier … passt wunderbar für das der Natur Donnerstag von Jutta

Erzählt es weiter ...

9 Kommentare zu “Der Natur Donnerstag 2017 – #2

  1. So, der nächste Versuch lieber Marius.
    Ich habe mich sehr gefreut über deine Teilnahme beim „DND“ und dass du jetzt auch regelmäßig posten willst.
    ♥lichen Dank.
    Liebe Grüße

  2. Hallo Marius,
    mit eisigen Kristallen gefülltes Blatt. Das sieht wirklich sehr attraktiv aus, so dahin gewebt im Schnee.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Wunderschönes Blatt, ich dachte auch sofort an Lebkuchen mit Zuckerstreusel.
    Gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

  4. Schöne Aufnahme -Keks mit Zuckerstreusel 😉
    Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    (endlich mal ein Kommentarfeld, wo auch Sehschwache noch etwas erkennen können!)

  5. Danke euch für eure Kommentar
    @Monika – schön das Du vorbeigekommen bist und Danke für deine Info ..habe voll vergessen der Link zu einzufügen … habe ich inzwischen gemacht 🙂
    @Elke – Jaaa ein Blattkörbchen 🙂

  6. Hallo Marius,
    danke fürs verlinken 😉
    Ja, dein Foto ist wirklich perfekt für den
    „Natur-Donnerstag “
    Es ist sehr malerisch und würde sich gut als ein Kalenderfoto eignen.
    Einen schönen Wintertag wünsche ich dir
    Bis zum nächsten Mal
    liebe Grüße

  7. Liebe Marius,
    du hast vergessen deinen Link in den Kommentar bei Jutta einzufügen, den braucht sie zum Einfügen!
    Ein sehr schönes Foto, wie ich ganz viele tolle gefunden habe auf deinem Blog!
    Hab mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut
    und möchte danke sagen.
    Liebe Grüße schickt
    Monika*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*