Der Natur Donnerstag 2017 – #3


Seit Anfang des Jahres unterstüze ich am Donnerstag das Projekt „Der Natur Donnerstag„.
Ein perfektes Projekt, um ein bischen Farbe dem Blog zu schenken
Heute ist Donnerstag also …. diese Woche meine Lieblingsblume die vor ein paar Tagen wieder mal Geblüht hat.
Passionsblume … einfach das Schönste was die Natur uns geschenkt hat.

Erzählt es weiter ...

11 Kommentare zu “Der Natur Donnerstag 2017 – #3

  1. Ja, diese Blüte ist wirklich ein Prachtexemplar. Toll fotografiert und die Farbe bringt sofort Leben in den Blog. LG Marion

  2. Eine Passionsblume! Wunderbar. Das ist schon ein ganz besonderes Bild.
    Sende herzliche Grüße aus Andalusien, Angelika

  3. Ich hab keine händchen zu blumen Fotos. Deswegen meine Teilnahme bei DND ist sehr gelegen. Vieleicht endlich bekomme ich die Ergebnisse die ich wo anders so oft zu sehen bekomme.

  4. Ein Bild da scheiden sich die Geister. Viele meinen Blümchen und Käferbilder deklassieren sie. Das ist Quatsch. Es gibt spannende Bilder oder oder nicht spannende Bilder. Das liegt in jedermanns Ermessen und wie er das Bild und die Perspektive arrangiert. Und da liegt die Kunst. Einfaches spannend abzubilden. Das versuchst du schon über viele Jahre. Das ist gut so und darum schaue ich hier bei dir auch immer gerne vorbei.

    Gruß Olaf

  5. Passionsblumen sind ganz fazinierend, wie die Geschichte zu ihrem Namen. Dazu ein toller Duft, den ich aus meiner Kindheit kenne, als meine Grossmutter immer welche auf der Fensterbank hatte,
    herzliche Grüsse Kalle

  6. Hallo Marius,
    Schliesse mich Moni an, die Passionsblume ist immer wieder besonders.
    Ein schönes Motiv und Makro für dieses Projekt..
    Ich mache auch mit …
    Liebe Grüsse und hab einen angenehmen Donnerstag.
    Elke

  7. Hallo Marius,
    die Passionsblume ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ein feines Makro hast Du von dieser Schönheit gemacht!
    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*