Es hat geschneit


Endlich… auch Wuppertal bekam gestern sein „Weiße Kleid“
Ein gute Möglichkeit um nach draußen zu gehen und sich dem Weißen Pracht Fotografisch entgegen zu stellen.
Bis heute die Bilder in Schnee machen mir immer wieder grosse Probleme… deswegen solche Gelegenheit sollte man schnellsten Ausnutzen.
Wer-weiss wie lange das Schnee noch liegen wird.
Also ab nach draußen…
Eine Perfekte Gelegenheit ein Beitrag für das Black & White Projekt auf dem Chip zu bekommen.
Ein vor ein paar Monaten Eröffnete Aussichtsplattform oder besser gesagt ein Skywalk im Nordpark sollte ein Interessante Location, und vielleicht ein wunderschöne Ausblick auf Wuppertal Wichlinghausen bitten. Leider dichte Nebel hat den Blick ins Tal ein wenig bedeckt…
Schade…

Erzählt es weiter ...

9 Replies to “Es hat geschneit”

  1. Da schließe ich mich den anderen an – das obere Foto finde ich auch klasse – tolle Bildaufteilung!
    LG, Netty

  2. Nun auch dir hier ein gesundes neues Jahr. Ich sehe, dein Blog kommt vom Design verändert ins neue Jahr. Er ist darky geworden, na warum nicht. Das alte Design hattest du schon so lange, ist mal Zeit für den Tapetenwechsel.
    Eigentlich Schade das es nicht mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad im B&W geklappt hat, dann hätte alles ein weinig mehr System bekommen. Also bis denne.

    Gruß Olaf

  3. Ich Danke euch allen …
    so viele Kommentare bekommen meine Bilder sehr selten 🙂
    freut mich das auch euch das Bild gefallen hat.

  4. Hallo Marius, ja endlich Schnee, auch bei uns! Aine Aussichtsplattform; die Perspektive in deinem Bild ist super.
    Mit Nebel sind wir hier um den Zürichsee auch mehr als bedient!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Esther

  5. Durch die Biegung des Geländers ist der Blick wunderbar gelenkt 🙂 Das gibt im Sommer bestimmt auch ein schönes Motiv.
    Viele Grüße, Jaelle

  6. Els
    is no problem. My German is not particularly good … and Englich it is not. Butes is really no problem … understand thanks to Google you can definitely.
    I am glad for your visit and that you liked my picture
    Kind regards
    Marius

  7. Very beautiful and moody winter image Marius. Love the perspective too !
    Have a wonderful week ! Hope you don’t mind I’m writing in English, my German isn’t very good.
    Els

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*