HSV Wuppertal – WMTV Solingen


Seit Jahren begleite ich mit meinem Fotoapparat verschiedene Handball Mannschaften, aber das was sich die HSV A Jugend Mannschaft seit letzter Zeit leistet, ist für mich einfach unerklärlich. Mir ist klar, dass eine so zusammengeworfene Mannschaft wie der HSV nie eine Leistung, wie Mannschaften die schon seit Jahren zusammen Spielen, bringen kann, doch das man sich von Anfang an aufgibt … ohne zu versuchen dem Gegner sportliche entgegen zu treten …
Die Spiele tun von mal zu mal immer mehr weh. Schade.
Aber nicht nur die Leistung der Spieler ist zu bemängeln. Auch Leistungen der Schiedsrichter, welche von mal zu mal immer jünger werden , und dessen Entscheidung, die sehr oft fraglich sind. Trotzdem. Das gestrige Spiel, welches verloren war, geht im vollen Umfang auf die Leistung der Mannschaft des HSV.
Jungs! Ihr könnt das! Ihr müsst aber das umsetzten, was euch im Training beigebracht wird … Doch um solche Sachen umsetzten zu können, muss man auch beim Training anwesend sein, und auch versuchen, sich bessern zu wollen!
Ergebnis 21:43 ( 8:22 )

Übrigens
czoczo.de hat auf Facebook eine Neue Seite eröfnet czoczo.de – Sportfotografie
dort findet Ihr noch mehr Bilder.
leiket die Bilder , Zeigt euren Facebook Freunden das czoczo.de euch gefällt.

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*