Winter Erinnerung


Ist der Winter denn schon zu Ende?
Wenn ich nach draußen, durch das Fenster schaue, ist vom Schnee nichts mehr zu sehen.
Die Temperaturen sind gestiegen und seit zwei Tagen regnet es.
Die Zeit des ungemütlichen Winters hat begonnen.
Doch sind Bilder geblieben … viele Bilder von wunderschönen Wintertagen, welche Wert sind, gezeigt zu werden.
Lasst uns also gemeinsam träumen … vom Wunderschönen Winter, welcher uns langsam aber sicher verlässt.
Oder ist das nur eine kurze Pause?

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Winter Erinnerung”

  1. @Mascha & Olaf – Danke für eure Kommentare
    Ich bin auch kein Winter freund …aber wen man frei hat und Winter nicht aus der „Stress Vorprogramiert“ Perspektive erläbt.
    Das macht Sogar harteWinter Srichtig Spaß

  2. Auf Fotos ist der Winter wunderschön… aber ich denke, wir kriegen es noch genug mit ihm zu tun. Warten wir es ab!
    Ostern will ich dann aber bitte auch keinen Schnee mehr –

  3. Bitte, bitte, bitte, lass den Winter zu Ende sein. Ich habe die Faxen dicke. Aber nur noch 28 mal schlafen und dann…………………..;-)) Trotzdem ein feines Winter Pic ganz oben.

    Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*