Winter Tag …


Winter Tag auf Schloss Burg.
Sonntag : Nebel , Regen und 0 Grad Draußen.
Normalerweise bleibt man an so einem Tag zu Hause im Bett.
Wir hatten aber eine bessere Idee – eine kleine Wandertour um Schloss Burg in Solingen.
Aus dem Vorhaben ist allerdings nur ein Aufstieg auf der Burg geblieben, bei eine Eisglätte die man nicht oft zu sehen bekommt ( wenn man im Bett liegen bleibt – Nie ) und einem Nebel wie in der Waschküche. Alles wäre nicht so problematisch, wen nicht meine Foto Ausrüstung die ich mit geschleppt habe ( solche Tour ohne Fotoapparat ist bei mir Undenkbar – besser schleppen als vermissen ) deswegen ich gehe mit dem Kram überall und bei jeden Wetter.
Diesmal aber war der Entscheidung ziemlich gewagt
Jeder Höhenmeter, jeder Schriet nach vorne hat das Risiko sich Hinzulegen nur erhöht. Knochen sich zu brechen …egal, aber aus Dummheit die Ausrüstung noch zu Zerschroten.
Gut, es ist nichts passiert und somit konnte ich ein paar Bilder aus der Burg im Nebel nach Hause bringen,die viele Eindrücke von der Atmosphäre und die Ruhe die dort herrschte war den Weg wirklich wert.

Download “ON1Photo-RAW-Winter-in-the-fog.zip” ON1Photo-RAW-Winter-in-the-fog.zip – 41-mal heruntergeladen – 4 KB


Ein Kleine Bonus für die ON1 Photo RAW besitzer … ein Preset.

Ein Kommentar zu “Winter Tag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*