Cam Underfoot 2017 – #5


Oder besser gesagt „Mit dem zweiten sieht man besser“
mein verspätete Beitrag für das CU Projekt, und endlich das kurze Fototreff Ergebnis mit Patrick am Donnerstag.
An dem Tag entstanden sind viele Interessante Bilder, aber keine so Geil wie das hier.

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Cam Underfoot 2017 – #5”

  1. Ja, das ist Foto-Kunst. Sowas von schön! Das würde ich mir direkt an die Wand hängen.
    Herzliche Grüße aus Andalusien, Angelika
    PS: Danke für Deinen Besuch. Rocky meint auch, dass er es gut getroffen hat. Er liebt die Sonne und ist froh, dass er sich unserer „Rentner-Gang“ angeschlossen hat.

  2. Danke Olaf … Danke !
    Eine gemeinsame Spaziergang mit Kamera erlaubt ein paar sache auszuprobieren oder einfach sehen wie andere manche sachen endecken .
    Eine extra Beitrag gibt noch nicht aber wer weis vieleicht wird es noch geben 🙂

  3. Wow, du hast recht: Das Bild ist geil. Wieder symmetrisch eine einwandfreie Arbeit. Ihr ward auf Fototour? Stark , würde ich auch gerne mal wieder , aber alle meine Fotofreunde in meiner Nähe haben die Flinten ins Korn geschmissen. Alleine ist zwar auch gut aber weit nicht so lustig und spannend wie mit mehreren. Gibt es darüber auch einen Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*