Der Natur Donnerstag 2017 – #5


Ist schon so weit ?
Kommt langsam der Frühling ?
In manchen stellen sieht man das die Natur steht schon in Startlöcher um so richtig aufzugehen.
Endlich … ich hab langsam satt von die Kälte und Nässe.

Erzählt es weiter ...

6 Replies to “Der Natur Donnerstag 2017 – #5”

  1. Ja das kann man schon sehen wenn man die Augen richtig aufmacht, aber ich denke der Frühling lässt sich noch ein wenig Zeit. Schade, wenn er kommt, dann bin ich im Sommer. Aber wieso Schade? 😉

    Gruß Olaf

  2. Der Frühling kommt, einmal richtig Sonne ein paar Tage und schon knospet es. Bei Dir steht er schon in den Startlöchern.
    Herzliche Grüße, Klärchen

  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei uns auch so langsam wärmer würde. Die ganze Zeit hatten wir so gut wie keinen Winter (von Schnee nicht zu reden) und jetzt wird es kalt ohne Ende. Ich kann noch keine Knospen zeigen, hoffe aber darauf das wenn es dann losgeht – dann mit Macht!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, gut das Du da warst, so bin ich auf Dein s/w Fotoprojekt gestoßen, das werde ich mir mal merken und bei Gelegenheit wohl auch mitmachen!
    Einen schönen Donnerstagabend wünscht
    Kirsi

  4. Hallo Marius,
    natürlich ist die Natur startbereit. Es muss jetzt nur ein klein wenig wärmer werden, dann bricht alles aus….
    Schönes Knospenfoto, man spürt förmlich die Spannung!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Ich müsste hier und da mal wieder genauer hinschauen. Die Natur steht schon in den Startlöchern, es soll bald Frühling werden. NRW ist immer früher drann, als wir hier in Sachsen. Sind eure Blumen schon längst verblüht, fängt es bei uns erst an.
    Dein Bild mit den Knospen gefällt mir sehr gut. Eine ganz feine Arbeit. Wenn ich noch ein bissel warte, sehe ich die Knospen aufspringen.

    Liebe Grüße sendet dir
    Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*