Fassaden


Fassaden Bilder … Ich Liebe es zu Fotografieren.
Leider bis jetzt sehr selten habe ich die hier vorgestellt.
Deswegen für solche Zeit wo man nicht unbedingt Aktiv ist, werde ich manche eucht Vorstellen.
Vieleicht findet siche eine oder andere der Spaß dabei emfindet die Bilder zu Begutachten.
Heute ein Bild aus Langenberg der ich vor zwei Wochen Besucht habe.

Erzählt es weiter ...

7 Kommentare zu “Fassaden

  1. Pingback: Projekt Fassaden-Bilder: Allgemeine Informationen – Olaf Sandow – Eigene Fotografien

  2. Olaf … JA Klar dtarte das Projekt ich mache gerne mit. Habe auch sehr viele Bilder auf dem Rechner parat also … hier damit 🙂
    Sonnst Starte ich das 😉

  3. Ja mal eine Frage an euch beiden, würdet ihr solch Projekt mitmachen wenn ich mir da was einfallen lasse? Ist nur so, wenn keiner Bock hat brauche ich mir auch den Kopp nicht zu martern. Bis denne.

    Gruß Olaf

  4. Hallo Marius,
    Fassaden sind immer wieder faszinierend. Egal ob Hoch-oder Querformat, der Perspektivenwechsel bringt hier wirklich viel. Von der gezeigten Fassade hätte ich gerne noch ein paar Detailaufnahmen gesehen….
    Lieben Gruß
    moni

  5. Ja nun wollte ich dir mal was schönes zeigen, da ist das Bild nicht mehr auf der FP. Mit den Fassadenbildern das finde ich ausgezeichnet. Das Thema werde ich bei mir aufgreifen und auch dazu etwas zeigen. Man könnte ja auch ein Projekt draus machen. Wieder einmal ein Fotofreund als Ideenlieferant, Danke.

    Gruß Olaf

  6. Olaf .. Du hast volkommen Recht . leider ich Bin Querformat fetischict 😉 und sehr selten Fotografiere ich Hoch.
    Ich bin gerade an meinen fetisch mich zu verabschiden und sehr Oft verlkasse ich das 3:2 Format …aber Hochformat braucht mehr Zeit und vor allem Innere veränderung

  7. Fassaden ist schon cooll. Wenn da nicht, ja wenn da micht die stürzenden Linien wären. Das ist das schwierige an Fassaden. Oder man hat ein Tilt Shift Objektiv. Na ja, ich kenne keinen der eines hat. Warum hast du das Foto nicht Hochformat geschossen, das gibt doch nach oben viel mehr Raum und jeder moderne Monitor hat Hochformatjustierung.

    Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*