Patrick


Mit dem zweiten sieht man besser…
Wiedermal war es ein toller Beweis, wozu solche User Treffs sein können.
Vor drei Tagen haben ich Patrick, meine Facebook Bekanntschaft, persönlich treffen können.
Ein Spontan ausgerufenes Treffen, um die Wuppertaler Skywalk, welche ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, wieder mal zu fotografieren, nur diesmal, gemeinsam mit dem jungen Kerl aus Dortmund.
Eine gemeinsame Stunde, voll mit Austausch von Ideen und sogar welche Auszuprobieren.
Patrick, es war eine wirklich Interessante Stunde, welche man, irgendwann mal wieder, wiederholen muss.


Übrigens, solche Treffen und Fototouren kann man immer wieder machen.
Also wenn einer oder andere auf der Suche nach einem Fototour Partner ist, ob Anfänger oder Profi. Es reicht NUR ein kurze Email an mich. Gemeinsam macht es meistens viel mehr Spaß als alleine.

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*