Der Natur Donnerstag 2017 – #10


Arboretum Burgholz- das es so was in Wuppertal gibt wusste ich schon immer. Aber noch NIE war ich dort , vielleicht paar mal mir Rad vorbei gefahren …und das war.
Erst am Sonntag konnte ich mit eigenen Augen sehen was für „Schatz“ verbirgt sich in Burgholz.
Ein neue Ausflug dort hin, mit viel mehr Zeit und vollen Equipment ist schon in Planung.
Vorerst muss das Bild erst reichen aus einem Nordamerikanischen Wald Mitte in Europa.

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Der Natur Donnerstag 2017 – #10

  1. Hallo Marius,
    dieser Wald sieht sehr gesund aus, ein Anblick der Freude macht.
    Ich bin gespannt, was du beim näher hinsehen alles so entdeckst im undurchdringlich erscheinenden Tannengrün.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Der Anfang ist doch schon sehr vielversprechend, da bin ich auf Deine nächste Besuche und Fotos schon sehr gespannt, muss wirklich ein toller Wald sein. Das es so etwas in Wuppertal gibt hätte ich jetzt nicht vermutet.
    VG
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*