Der Natur Donnerstag 2017 – #9


Wen ich draußen bin , die Kamera ist fast immer dabei. Manchmal Nur um den Balance zu halten meistens aber um ein paar einfache Bilder nach Hause zu Bringen.
Und aus den „Einfachen“ Aufnahmen freue ich mich am meisten. Sie beweisen das ich noch nicht ganz Blind auf die Details bin.
Es ist mein DND2017 Beitrag für diese Woche

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Der Natur Donnerstag 2017 – #9”

  1. Danke für eure Besuch und Kommentare
    @ moni – Ja es ist wirklich erstaunlich wo manche Pflanzen wachsen können
    @ Heidi – Auf die Blütten warte ich , werde ich wieder ein ´DND Beitrag bekommen 😉
    LG czoczo

  2. Diese Mauerschönheit ist nicht unbeachtet geblieben und sie ist es wert!
    Wenn sie auch noch Blüten bekommt, dann ist es ein Mauerblümchen!
    LG Heidi

  3. Hallo Marius,
    ich liebe diese Mauerritzen-Pflanzen und habe auch schon einige „im Archiv“. Ich bewundere die Kraft der Pflanzen, die es schaffen dort zu wachsen und zu gedeihen.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*