Frühling kommt


Das Letzte Winnter Tag … jetzt Langsam wird es wärmer und for allem Farbenfroh

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Frühling kommt”

  1. Na sieht doch gar nicht so recht aus nach Winter, aber es sieht nach Arschkalt aus. Die Bäume ohne Blätter und noch kein grün, da trösten die Farben der Häuser auch nicht so recht darüber hinweg. Ich komme gerade zurück aus dem Land der immergrünen Regenwälder, Palmen und saftigen Wiesen, soweit die nicht durch Schlangen und Krokodile kontaminiert sind. Aber die Temperaturen waren mollig angenehm. Ich mag das Wort Winter nicht mehr hören, nimm es mir nich über. Aber wenn ich den Bildtext so richtig verstanden habe, du auch nicht mehr. 😉

    Gruß Olaf

  2. Hallo Marius,
    ein feines Foto, sehr gute Bildaufteilung. Besonders gut sieht man das sich ein erster, ganz zarter Grünschleier über die Bäume und Sträucher legt.
    Hab einen angenehmen Tag
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*