Cam Underfoot 2017 – #15


Nur noch drei Monate und die Jahrelange Sperrung von B7 ist Geschichte.
Am 8/9 Juli wird das B7-Eröffnung mit einem großen Bürgerfest und Seifenkisten Rennen Angeleitet.
Ein echt Interessante Termin der schon jetzt in meinem Kalender fest gehalten wird.
Vorerst aber müssen die Letzte Arbeiten abgeschlossen sein.

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Cam Underfoot 2017 – #15”

  1. Ja, aber dann finden auch deine Bildberichte zu der Baustelle ein Ende. Ist das nicht irgend wie Schade? Aber ich denke du findest sicher wieder eine neue Baustelle. Seifenkistenrennen! Geil. Da gibt es ganz sicher spannende Perspektiven. Oder bist du im Urlaub?

    Gruss Olaf

  2. Hallo Marius,

    das ist auch eine gute Perspektive um mal ein Blick auf eine Baustelle zu werfen. Gefällt mir. Ich muss mich auch mal wieder auf den Weg in die Stadt machen, um ein paar Motive zu sammeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*