Cam Underfoot 2017 – #18


Jeder Mittwoch werden auf czoczo.de „Froschperspektiven“ Bilder gezeigt.
Eine Tief über dem Boden Aufnahme Position verlangt nicht nur gute Knie und starken Rücken aber auch Ideen Reichtum. Diesmal habe ich allerdings keine von den Stärken gezeigt.
Die Aufnahme Position ist allerdings nah an dem Wasserspiegel der Brunnen … also man kann fast Sagen „Froschperspektive“ in Natur.
Damit habe ich wenigstens ein mal meine Knie geschont .

Ich verstehe nicht wieso Canon bei der 7dMII keine „Klapp Monitor“ nicht eingebaut hat – so konnte man sich viele dreckige Knie und Schmerzen gespart.

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Cam Underfoot 2017 – #18

  1. Hallo Marius,
    sehr feines Foto, richtig „spritzig“ und die Perspektive stimmt, denn die Kamera soll ja keinen (Wasser)Schaden nehmen, gell.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*