Der Natur Donnerstag 2017 – #18


Am Anfang habe ich gedacht das die Kleine Blüte von Brennesel kommen … jetzt inzwischen bin ich mir nicht so sicher . Die Blätter sehen ein wenig anders aus .
Aber Ihr weist bestimmt was das für eine Pflanze ist … und wen nicht es passt trotz dem für Das Natur Donnerstag Projekt der inzwischen ein neuen Leiter (-in) bekam.

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Der Natur Donnerstag 2017 – #18

  1. Lieber Marius,
    ich halte mich aus solchen Namensgebungen gerne raus und erfreue mich einfach an den herrlich feinen Blüten, dem zarten, frischen Grün, also insgesamt an Deinem feinen Foto!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Ich sage auch die Knoblauchsrauke, aus den Blüten und den Blättern kann man ein Pesto machen. Ich habe es noch nicht probiert, aber in der Kombination mit einigen anderen Gewürzen kann ich mir das gut vorstellen.

    Gruss Olaf

  3. Schönes Foto – könnte eventuell eine Knoblauchsrauke sein.
    Herzliche Grüße
    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*