Der Natur Donnerstag 2017 – #24


Der Natur Donnerstag 2017 … gehört zu meinen lieblings Projekten, und ist vieleicht eine der leichtetsten die ich dieses Jahr begleite. So viele möglichkeiten, so viele Motive.
Man muss NUR die sehen und endsprechen auf Chip bekommen.
Heute Nutze ich ein Bild aus meine letzte Wanderung. Leider ein bericht die ich vorbereiten wollte, wurde noch nicht geschrieben.
Dafür aber viele Interessante Bilder sind geblieben die ich ab und an werde hier veuch Vorstellen.

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Der Natur Donnerstag 2017 – #24”

  1. Lieber Marius,
    deine Getreideähre vermittelt richtig Spannung, ein feines Foto mit starker Ausdruckskraft.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Was wären wir arm dran wenn es kein Getreide gäbe. Wunderschön fotografiert.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*