Cam Underfoot 2017 – #28


Für das Cam Underffot 2017 Projekt habe ich in meinem unendliche Konserve ein Bild gesucht und gefunden . Leider durch das Wetter die wir zur Zeit in Bergischen haben bleibt mir NUR diese Weg übrig . Die Regen Bilder aus der Tour de France haben mir gereicht … deswegen ich schaue mir lieber das Regen durch den Wohnungsfenster als mittendrin mit der Kamera durch die Gegend Laufen und nach Motiven suchen.

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Cam Underfoot 2017 – #28”

  1. Hallo Moni
    Vielen Dank für dein Kommentar
    ja das Licht hat wirklich ein Stimmungsvolle Bild gebaut
    LG czoczo

  2. Hallo Marius,
    durch die Perspektive hast du das Sonnenlicht wunderbar eingefangen. Ein sehr ausdrucksstarkes Foto!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*