Der Natur Donnerstag 2017 – #26


Auf dem „Spaziergang“ durch ein bekannte Baumarkt habe ich diese Blume gesehen.
Eine echte Schönheit die sehr gut für das Projekt Der Natur Donnerstag passen wird.
Gut das ich bei meinen Einkäufen fast immer auch die Kamera mit dabei habe, so konnte ich die Blume zu Fotografieren um euch zu Zeigen

Erzählt es weiter ...

3 Replies to “Der Natur Donnerstag 2017 – #26”

  1. @Mascha – wiedo den nicht ?
    Du Klaust doch nichts …und manchmal vor allem in so Garten Abteilungen kann man wirklich interessante Pflanzen finden die man sogar in Botanischen Garten nicht zu sehen bekommt .
    Also solche gelegentheit lass ich mir nicht nehmen 🙂

  2. Die exotische Schönheit gut festgehalten
    (ich getraue mir nur immer nicht, in Märkten Fotos zu machen)
    LG Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*