Düsseldorfer Skyline


Düsseldorfer Skyline. Noch nie habe ich die Skyline von der Oberkasseler Brücke gesehen und Fotografiert.
Am Samstag durch meine Spaziergang um die Tour der France Strecke, habe ich die Mediahaffen Skyline gesehen wie noch nie. Eine Panorama die erst recht am Abend wirken muss.
Das werde ich aber bei meinem Nächsten Spaziergang durch Düsseldorf Erfahren hoffentlich bei besseren Wetter als am Samstag

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Düsseldorfer Skyline”

  1. Hallo Marius,
    die Perspektive bringt es! Toll eingefangen und auf die Night-Skyline bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Schöner Standpunkt und schön gerade Perspektive. Da wäre ich ja schon lange mal Abends bei Beleuchtung gewesen, oder hast du Fundus.

    Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*