Zerbrochen …


Seit ein paar Tagen bin ich an Kämpfen mit eine Totale Motivation Verlust.
Fast eine Woche ohne Rechner & Kamera … lediglich eine kurze Kontrolle mit Handy und das war alles auf was ich Lust gehabt habe.
Ich muss schnellsten dem Lethargie aufwachen , und endlich wieder Aktiv sein.
In zwei Wochen habe ich Urlaub also es wäre wirklich nicht schlecht in dem besten Befassung da zu sein.

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Zerbrochen …”

  1. Nein Marius. Zwinge dich nicht aus der Lethargie zu erwachen, das geht wieder vorbei. Ich denke da gibt es viel Auslöser, das kann die viele Arbeit sein oder noch viele anderen Sachen. Checke das mal ab und dann steuer da gegen. Du hast auch zu viel in dein Hobby reingesteckt, so etwas schmeisst man nicht einfach weg. Aber manche Dinge brauchen Zeit und die sollte man denen geben. Also, wenn du kein Bock hast, lass aus den ganzen Kram. Irgend wann holst du mal wieder die Kamera raus und………..
    Gruss Olaf

  2. Das wird schon wieder, lieber Marius,
    Dauer-Motivation gibt es nicht, da kommt es immer wieder mal zu Durchhängern. 😉
    Die Scheibe hast du toll in Szene gesetzt.
    Ich habe so etwas auch mal versucht, aber irgendwie kam das nicht so gut rüber wie bei dir.
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*