Zusammen


Zusammen … Ich hab kein besseren Bild für das Projekt Black & White gefunden als dieses . Leider obwohl letzte Zeit bin ich ziemlich regulär auf der Suche nach neuen, interessanten Aufnahmen. Meisten komme ich nach Hause mit leeren Händen.
Bin ich „Motiv Blind“ geworden? Oder ist das Anzeichen Ausgebrannt zu sein.

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Zusammen”

  1. Ein tolles Foto, lieber Marius,
    ja, manchmal braucht man eine Pause von allem… oder aber man sollte nicht nach Motiven „suchen“, sondern sie einfach kommen lassen von allein (das ist wie mit der Liebe 😉 )
    und sicher gibts dazwischen noch genug im Archiv zu sichten oder zu bearbeiten – meine Fotos sind auch nicht immer ganz neu (was aber auch mit daran liegt, dasz ich so wenig mobil bin und selten dort, wo ich gern Fotos machen möchte – ).
    Geniesz das WE, vielleicht auch ohne Kamera
    LG Mascha

  2. Vielen Dank für eure Kommentare
    @ Kirsie – Ja kurze Pausen erwecken manchmal eine echten Hunger nach Fotografieren … un dann entstehen meistens die schünste Bilder
    @ Esther – Ich Danke Dir !
    @ Moni – Das Sträben macht wirklich manchmal müde …

    aber ich verspreche …ich werde mich in Urlab ( noch drei Wochen ) richtig entspannen …mit der Kamera 🙂

  3. Hallo Marius,
    ich finde (so wie meine Vorschreiberinnen) das Bild ganz toll – das Pärchen so Hand in Hand durch den Torbogen schlendernd – toll eingefangen.
    Manchmal hat man einfach das Gefühl das es nicht so klappt wie es soll, ich mache dann immer mal eine Pause. Das hilft mir ungemein auf andere Gedanken zu kommen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Kirsi

  4. Lieber Marius, ich bin gleicher Meinung wie Moni! Hand in Hand …. dein Bild ist fantastisch; das helle Licht beim Durchgang belebt das Foto enorm!
    Liebe Grüsse
    Esther

  5. Weder…noch, lieber Marius,
    das Bild ist ausdrucksstark und sehr motivierend.
    Das stetige Streben nach Perfektion kann schön mal ermüdend sein….
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*