Der Natur Donnerstag 2017 – #30


Kurz vor dem Urlaub schiebe ich noch ein ganz aktuelles Bild von Heute.
Passionsblume, es war eine Liebe auf den ersten Blick. Und obwohl irgendwie habe ich kein Glück bei den Haltung von diese wunderschöne Blume. Immer wieder nach ca. zwei Jahren geht die Blume bei mir ein. Diesmal allerdings sind zwei Jahre vergangen und die Passionsblume schenkt mir die erste Frucht. Es soll Maracuja sein die ich leider nicht verfolgen kann. Ob das Frucht noch bis meine Urlaub Rückkehr noch hängen wird ? Ich hoffe !
Es ist mein Beitrag für Der Natur Donnerstag

Erzählt es weiter ...

One Reply to “Der Natur Donnerstag 2017 – #30”

  1. Spannend, lieber Marius,
    vielleicht erfahren wir ja, was daraus geworden ist. Jedenfalls ist das ein Klasse Makro!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*