HVN-Pokal 2Runde HSV M1 Wuppertal – Überruhr SG


Stark geschwächte 1Männer Mannschaft von HSV Wuppertal musste gestern in eine HVN Pokalspiel eine Oberliga Mannschaft SG Überruh Empfangen.
Dadurch das auch Mike & Arne aus der A-Jugend sollten an dem Spiel Aushelfen und die Fehlende und Verletzte Spieler zur ersetzten, konnte auch ich dabei sein .
So eine Möglichkeit eigenen Sohn in so wichtigen Spiel zu sehen bekommt man nicht oft .

Es war eine Schwere Aufgabe für die HSV. Seit Anfang an ist die Mannschaft in einem Rückstand geraten die das ganze Spiel immer größer war. Das Klassen Unterschied war seit Anfang spürbar.
Trotz viele Fehler haben sich die Männer von HSV sehr wacker geschlagen.
Und die Beide Jungs von A Jugend … ein Hervorragende Vorstellung ihres können. Beide Erzielten fantastische Tor von außen , und 1 gemeinsame Tor durch sehr schnelle ausgeführte Freiwurf .
Jungs aus dem man in Zukunft noch was formen kann
Endergebnis 23:36 ( 12:18 )

Erzählt es weiter ...

One Reply to “HVN-Pokal 2Runde HSV M1 Wuppertal – Überruhr SG”

  1. Die Sport Galerie gefällt mir wieder ganz gut, schöne scharfe Fotos. In Bild 4/9 ist die Frontfrau wieder mit dabei ;-). Diese Galerie wirkt natürlicher als die ander (die vorherige). Da hast du sicher wieder zu viel Filter drin. Schönes Wochenende.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*