ON1 Photo RAW 2018 noch ein versuch


Nach lange suche endlich habe ich ein Bild gefunden mit dem man ein wenig Spielen kann.
ON1 Liefert das entsprechende Werkzeug mit dem ON1 Photo RAW 2018 ( Betaversion ) dafür
Ergebniss … sieht Ihr Oben

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “ON1 Photo RAW 2018 noch ein versuch”

  1. Hallo Marius,

    aus unserer „Gruppe“ sind nicht mehr viele Blogger aktiv bzw haben schon die Segel gestrichen;-)
    Aktivitäten und Kommentare verlagern sich sowieso nach fb, Instagram usw.
    trotz der Widrigkeiten, mit denen sich man herumschlagen muss, halte ich meinen Blog aufrecht, egal was kommt;-)

    Gruss Jürgen

  2. Hallo Jürgen
    Schön dich wieder zu sehen 🙂
    war ich paar mal bei Dir ( vor lange Zeit) aber leider hat sich bei Dir nicht viel gettan , aber wie ich sehe Du bist immer noch „am Leben“ schön 🙂
    Ja ich bin inzwischen mehr mit dem Bildern zu Spielen als an Fotografieren …leider.
    Aber es wird noch 🙂
    schöne Grüsse

  3. eine schöne, besinnliche „HD“ Aufnahme. Hab zwar noch eine alte Fuji mit 6 Megapixel derzeit im Karton, die RAW kann, habe aber noch die Möglichkeiten dieses Dateiformats genutzt.

    Nach meiner Erfahrung lässt sich mit HDR aus .jpeg noch Einiges herauskitzeln. RAW Konverter kommen für mich auch deshalb nicht in Frage, weil ich Fotos überwiegend illustrativ nutze und manche teils kostenlose Photoshop kompatible PlugIns für experimentelle Fotokunst vollkommen ausreichen.

    Gruss Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*