Team CDG/GW – kurze Handball Foto Bericht #1


Fünf Spiele an einem Wochenende zu fotografieren ( ein Spielbericht kommt noch) und dazu noch selbst zu spielen und ein verdienten Sieg zu feiern …

Es ist ein kleine Meisterleistung, welche aber viel Zeit kostet,vor allem bei der Bildbearbeitung. Trotzdem macht es Spaß, euch für diese Saison eine neue kleine Änderung zu schenken …

Wie schon in der letzten Saison werden viele Bilder in Facebook gezeigt. Dort bekommt jedes Spiel eine eigene Galerie so das jeder sich finden kann was er mag/will. Natürlich werde ich auf czoczo.de auch ein paar Bilder zeigen . Erstmal in einem Bericht, wie diesen, wo NUR ausgesuchte drei Bilder gezeigt werden . Und außerdem in der Sport Galerie wo jede Mannschaft eine eigene Seite bekommen hat .
Viel Spaß bei stöbern

Übrigens
Weiter liken von www.czoczo.de ist das mindeste was jeder für mein Einsatz machen kann.

Team CDG/GW M1 – WSV Wuppertal 31:24

no images were found

Trotz fast leerer Reservebank hat WSV nicht viel zu melden gehabt . Ein verdienter Sieg von der erste Herren Mannschaft

Weitere Bilder aus dem Spiel Findet Ihr >hier< oder auf dem Facebook

 

Team CDG/GW M2 – Niederbergischer HC 23:33

no images were found

Was soll man sagen . Die erste 20min konnte man noch Schritt halten danach waren die Jungs von NHC einfach zu schnell

Weitere Bilder aus dem Spiel Findet Ihr >hier< oder auf dem Facebook

 

Team CDG/GW F2 – LTV Wuppertal 19:14

no images were found

Ein verdienter Sieg in einem nicht ganz glanzvollen Spiel

Weitere Bilder aus dem Spiel Findet Ihr >hier< oder auf dem Facebook

 

Team CDG/GW F1 – Niederbergischer HC 19:21

no images were found

Seit Anfang an haben die Frauen es sich schwer gemacht . Aber die ersten 10min. der zweiten Halbzeit haben definitiv den möglichen Sieg gekostet ( 0:6 in 10 min ist schon eine Arbeitsverweigerung )
Doch Kopf hoch es kommen noch weit aus bessere Spiel!

Weitere Bilder aus dem Spiel Findet Ihr >hier< oder auf dem Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .