Vergessene Projekt


Ups ich bin zu Spät in meinem eigene Projekt.
Sowas gabes noch nicht und ich hoffe es wird in Zukunft nicht mehr geben.
Also …heute holle ich nach und Liefere ein Foto in Black & White

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Vergessene Projekt”

  1. Lieber Marius, deine Aufnahme finde ich super! Sehr schön hast du das Bild gestaltet. Und ja, mit der Kristallkugel unterwegs zu sein ist schon anstrengend 🙂 Ich trage diese dann in der Bauchtasche, damit der Rucksack nicht zu schwer wird.
    LG Esther

  2. Jaa Olaf Dir entgeht nichts …und Gut so .
    Auf diese weise können wir NUR Besser werden
    Habe ich das auch gesehen und war ich voll enteuscht vor allem weil ich mich an dem Tag zu Tode Schlepte .
    Glas Kugel für das Kalender Monat zwei Stativen um das KalenderMonats Bild zu machen …und erst wo ich an dem Platz war musste ich feststellen das ich das Nütige Stativ Plate einfach …VERGESSENHABE
    tja was spolts 🙂

  3. Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe. Aber die Schärfe sitzt auf dem Ende des Sockels, das ist ein wenig Schade. Trotzdem, schöne Woche und ich hoffe es macht noch Spaß 😉

    Gruss Olaf

  4. So kann es gehen, lieber Marius,
    die Zeit rennt dahin und wer nicht mit eilt……
    Spannende Bildkomposition, interessanter Focus!
    Hab eine angenehme und hoffentlich nicht zu stressige Woche,
    lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*