1 Advent im Black & White


Erste Advent in Black & White …ein Projekt der ich schon seit zwei Jahren versuche an Leben zu Halten.
Advent und Weichnachtzeit geprägt von Farben und Gerüchen… kann man auch in SW Vorzustellen .
Es ist Natürlich nicht leicht eine Interessante Bild zu machen. Vor allem wen man so wenig Zeit hat wie ich in Letzte Zeit habe.

Bin ich gespannt wer von euch bei dem Projekt mitmachen wird …
Alle sind Herzlich eingeladen !

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “1 Advent im Black & White”

  1. Hallo Marius,

    ich finde dein Bild zum ersten Advent sehr gut gewählt und umgesetzt.
    Auch ich würde mich freuen wenn du dieses Projekt nächstes Jahr weiterführen würdest.
    Es ist immer interessant die verschiedenen Sichtweisen zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent 🙂

    LG
    Andreas

  2. Lieber Marius,
    dein Bild gefällt mir sehr gut; es passt auch wunderbar zum Advent. Ich bin auch in vorweihnachtlicher Stimmung. Hier ist mein Beitrag
    https://escara-fotoprojekte.blogspot.ch/2017/12/engelswunsche.html

    Ich hoffe doch, dass sich noch einige beteiligen im Dezember. Mir hat es das ganze Jahr über viel Spass gemacht, Bilder rauszusuchen und möglichst gut zu bearbeiten.
    Wenn du im 2018 das Projekt weiterführst würde ich mich sehr freuen! Ich bin dabei!
    Wünsche dir noch schöne Adventswochen und danach besinnliche Weihnachtstage.
    LG Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*