(meine Stadt) ganz nah …(.) – Fotoprojekt ohne Grenzen

<meine Stadt> ganz nah ...(.) - powered by CZOCZO

Projekt <meine Stadt> ganz nah…(.) suchen wird nach Collagen aus eurer Stadt die aus 3-4 Bilder zusammen gestellt wird … also nicht nur Fotografie aber auch ein wenig Design und Kreativität gefragt wird .

Was man in seinem Wohnort auf so eine Collage einbaut ist jedem selbst überlassen. Ich will keine grenzen eurer Kreativität setzten , aber es sollten schon Bilder sein die gemeinsam ein Thema Bilden.

Es wird jedes Monat eine neue Runde geben, das gemachte Collagewird man auf eigenen Blog vorstellen und bei mir mit einem Link anmelden. ( Verlinkung dieses Projekt bei sich auf dem blog mit Benutztung des Logo ist Erlaubt… boaa sogar gewünscht )

Um euch das Anmeldung zu vereinfachen, habe ich auf eine Idee von Mondgras zugegriffen und Anmeldungen durch Inlinkz gestaltet .
Es sollte einfach sein und auf dem ersten Blick ist es auch. Also lasst es uns versuchen . Bei Problemen werde ich natürlich das Anmeldevorgehen verändern, aber ich glaube das diese Art viel übersichtlicher ist als sich im Kommentar Feld zu melden .

Das Linksetzten für jewalige Monat kann nur bis ende des Monats erfolgen . Also bitte nicht „verschlafen.“ Es ist natürlich kein muss teil zu nehmen, man kann jederzeit Ein- oder auch Aussteigen oder eine Pause machen , aber ich hoffe dabei zu sein wird euch Spaß machen die mit neuen Ideen und mit vielen neuen besuchern fruchten wird .

Und wer macht mit ?

2012

Claudia von C-H-R Fotos und mehr  1 X
Jan von j-re.de   1 X

2013

Jan von j-re.de   1 X

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*