E-Jugend TSV 1887 – Velberter SG


Heute spielte die E-Jugend Mannschaft in Velbert das zweite auswärts Spiel.
Unsere neuen Gegner, die Velberter SG, die zur Zeit an der Spitze der Tabelle stehen.
Schon eine halbe Stunde vor dem Spiel, stand die ganze Mannschaft bereit für die nächste Herausforderung und konzentrierten sich auf ihre Aufwärmeinheit .

Pünktlich um 15:15 fing das Spiel an und kurz danach fiel schon das erste Tor. Die ersten Minuten waren wirklich interessant , da man sah, wie die unterlegenen TSV Spieler versuchten, das Spiel zu kontrollieren und ins Spiel zu kommen .
Leider nur ca. 8min. Die Kräfte ließen langsam nach . Das hervorragend Spiel der Gegner hat Buchstäblich unsere TSV Spieler demontiert,die die ganze Zeit versuchten, wenigstens einen Tor zu schießen .

Ein großes Lob müssen wir dem Torwart geben. Der uns in vielen brenzligen Situationen gerettet hat und hielt 2 sieben Meter.
Das Ergebnis 0:39.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, und hoffen, das unsere Spieler wieder in die Form kommen die sie in der F-Jugend zeigten.

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.