C-Jugend TSV 1887 – Mettmann-Sport


Am heutigen Spieltag TSV 1887 gegen Mettman-Sport , musste der TSV leider wieder auf 2 Spieler verzichten. Auf Alex & Jannik die zu Hause ihre Krankheit auskurieren mussten …
So geschwächt , ist die Mannschaft eine viertel Stunde vor dem Spiel in Mettman angekommen .
Schnell umziehen kurz aufwärmen und das Spiel fing an .
Die ersten Minuten des Spiels haben sofort gezeigt, das es nicht leicht wird …
Aber der TSV hat versucht sein Spiel zu machen .
Leider war auch dieser Gegner nicht zu schlagen … Nicht heute
Die erste Halbzeit ist mit 24:1 zu ende gegangen .
Nach der Pause hat TSV seinen Torwart gewechselt … im Tor Stand nun Marco , der die erste Halbzeit als Mittelfeldspieler bestritten hatte.
Aber auch Marco konnte trotz ein paar glanzvollen Paraden das wiederkehrende Untergang nicht vermeiden .
Leider hat die Stark geschwächte Mannschaft heute unter ihren Möglichkeiten gespielt, und konnte das im Training vermittelte nicht umsetzten.
Das Spiel ist mit 46:3 zu ende gegangen

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.