E-Jugend TSV 1887 – TV Heiligenhaus


Wir trafen uns alle um 13:15Uhr ,damit die Kids sich noch aufwärmen konnten. Nachdem alle umgezogen waren, schauten wir zuerst alle noch das ende des vorher gehende Spiel an , und danach fingen die Kinder an sich warm zu machen. Um 14:00 Uhr fing das Spiel an, und unsere Mannschaft versetzte uns in einen Schockzustand vor Freude.
Sie spielen vom Anfang an aggressiv und über das ganze Spielfeld. Man sah das sie alle zusammen das Spiel machten und nicht wie letzte Woche jeder sein eigenes Ding machen wollte. Der Zusammenhalt der Mannschaft war hervorragend .Sehr schöne Spielzüge untereinander und vile weniger unnötige Ballverluste. Man hatte das Gefühl ,das nach dem letzten Spiel die Mannschaft sich selber etwas beweisen wollte.
Siech selbst und der Fangemeinschaft.
Trotz des grandiosen Spiels hat TSV wieder das Spiel verloren 4:11.

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.