Guitar Master

Guitar Master – Wer auf rockige Musik steht, und sich geschicklich an der Tastatur anstellt, wird seinen Spaß an dem Spiel haben.
Nach der Auswahl des Schwierigkeitsgrades, der Wahl eines Songs und der eigenen Gitarre geht es auch schon los:
Man muss die Töne auf bis zu 6 Spuren treffen, die einem entgegenkommen

Das Spiel glänzt durch die tolle Grafik, und der Qualität der vielen angebotenen Songs.
Trefft ihr die Töne nicht, wirkt sich das auf den Song auf, der nicht mehr so gut klingt.

Bewertet wird man anschließend nach der Anzahl der gelungenen Töne. Hier wird zwischen perfekt, exzellent, gut und daneben.
Außerdem bekommt man Punkte für Kombinationen – (Wie oft schaffe ich es am Stück den Ton zu treffen?)
(Quelle-Tream.Net

Viel Spass bei Spielen
Bin ich gespant auf eure ergebnisse
hier ist meine:

Ein Gedanke zu „Guitar Master“

  1. Hallo,
    das Spiel kann ich wirklich jedem empfehlen,
    denn so eine tolle Qualität der Grafik & der Musik, habe ich bei Flash-Spielen schon sehr lange nicht mehr gesehen.
    Der Funfaktor stimmt natürlich auch!

    Nette Grüße,
    Wadim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.