E-Jugend TSV 1887 – Wuppertaler SV

Hinspiel 2009.09.07 Endergebnis 9:15 ( Hinspielbericht )

Die Rückrunde hat bei den E-Jugend heute begonnen.
Mit einem sehr starken TSV hat das Spiel begonnen . Schon nach 9Minuten stand es 3:1 und man wollte es nicht glauben, das unsere kleine Spieler endlich uns und sich eine große Überraschung machten . Leider hat die starke und flinke Mannschaft von der Wuppertaler SV gezeigt ,das ein Spiel erst mit dem Pfiff zu ende geht . Die gegnerischen Mannschaft gelang es leider sehr schnell ihren Rückstand auf zu holen,so das es bis zu Pause 3:6 stand.
Nach der Pause kamen die TSV Spieler mit neuen Kräften aufs Spielfeld . Man sah das die beide Mannschaften gleich Stark waren und nur ein wenig Glück könnte hier was ändern . Das Glück war leider nicht auf unserer Seite . Allerdings lässt das Ergebnis sich sehen . Das Spiel ging mit einem knappen 6:7 zu Ende.
Wenn man bedenkt das wir das Hinspiel mit einem 9:15 verloren haben und das einer von unseren guten Spieler verletzt auf dem Bank sitzen musste , war das ein Perfekter Rückrunden Start.

An dieser Stelle wollen wir Benedikt noch eine gute Besserung wünschen.


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.