E-Jugend TSV 1887 – Velberter SG

Hinspiel 2008.09.20 Endergebnis 0:39 ( Hinspielbericht )

Der schwarze Tag für TSV war auch bei den kleinsten …
gegen eine sehr stark spielende Mannschaft von Velberter SG hatten unsere kleinen Nachwuchs Spieler einfach keine Chance. Obwohl fast jeder Spieler ein starken Einsatz gezeigt hatte,hat das Spiel über den Köpfen von TSV statt gefunden .
Alle Bemühungen der Feldspieler haben zu keiner wirklichen Bedrohung für den gegnerischen Torwart geführt .
Die Mannschaft war einfach überfordert . Man darf aber nicht vergessen das die Velberter zu größten Teil aus dem Spieler vom Jahrgang 1998 bestanden, damit 1Jahr alter als unsere Jungs .
Endergebnis 2:41

Wir halten trotzdem die Daumen und hoffen das es in Nächsten Spiel besser wird .


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.