Damen TSV 1887 – Wuppertaler SV

Dank der Info von Andre konnte ich am Samstag auch die Damen von TSV mit der Cam verfolgen . Das Kalte Mittagessen ,den ich inzwischen „Vergessen“ habe ,war schon bestimmt im Müll . Also musste ich mich nicht mehr beeilen :-)
Auch hier ist die Qualitet der Bilder nicht besonders Gut … wie ich sehe für Zukunft muss ich mir was einfallen lassen ( Blitz oder neue Objektiv)
Das Spiel haben leider unsere Damen verloren (22:24), trotz der hohen Führung in der ersten Halbzeit sind die Damen leider ein wenig eingeknickt und die Führung 15 Minuten vor Schluss abgegeben .
Das war die erste Niederlage die das Starke Team von TSV spüren müsste …. Aber wie ein Sprichwort sagt :

Wer gewinnen will muss erst lernen zu verlieren ,

also das haben die Damen gestern gelernt …jetzt können sie ruhig in die Landesliga einsteigen

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.