E-Jugend TSV 1887 – Nevigeser TV

Hinspiel 2008.10.25 Endergebnis 4:4 ( Hinspielbericht )

Heute spielte der TSV seine Rückrunde mit dem Nevigeser TSV. Die Jungs waren motiviert und erhofften sich eine Chance, da wir in der Vorrunde mit ihnen zum gleich stand gespielt hatten.

In der ersten Halbzeit versuchte die Mannschaft ihren schnellen Rückstand aufzuholen. Mit schönen Spielpassen und einer festen Abwehr.
Das schlug sich aber leider in der zweiten Halbzeit um. Bei uns musste man suchen die bis jetzt so stark spielende Abwehr , und die häufigen Verluste des Balls führten dazu , das die Gegner in der kürze Zeit 14 Tore werfen konnten. Man hatte das Gefühl das unsere Jungs nicht wüssten wie sie den starken Gegner Aufhalten konnten.
Wir verlieren das Spiel 3:21
Sommit haben wir unsere Vorletzte Platz verloren . SCHADE


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.