E-Jugend TSV 1887 – TV Beyeröhde

Hinspiel 2008.11.22 Endergebnis 5:30 ( Hinspielbericht )

Ich konnte leider das Spiel nicht ganz verfolgen da in fast der gleichen Zeit die C-jugend gespielt hat.
Aber das was habe ich gesehen hat mich in wirklich überrascht . Die kleinen Handballer von TSV haben immer wieder versucht die starken Gegner von Beyeröhde ein wenig zu beschäftigen . Allerdings verlort man dadurch zu schnell (und zu Oft) den Ball bevor die gefährlich sein konnten.
Aber im Vergleich zum letzten Spiel hat man gemerkt das sich die Leistung gesteigert hat . Nur noch mehr Pass spiele und Sicherheit in der Abwehr . Aber wie es aussieht wird es langsam besser.
Schade nur das ich nicht die erste Halbzeit sehen könnte … wie ich erfahren habe ,sollte es ein viel bessere Spiel sein .
Wir haben das Spiel verloren 6:26

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.