E-Jugend TSV 1887 – Mettmann Sport

Hinspiel 2008.11.30 Endergebnis 8:11 ( Hinspielbericht )

Nach drei Tagen endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden um ein Paar Worte über das letzte Spiel zu schreiben .
Es war ein wirklich spannendes Spiel gewesen . Leider gehörten die ersten Minuten nicht dazu .
Da sind wir schon nach 7 Minuten in einen gewaltigen Rückstand geraten , ohne aussieht auf Verbesserung . Es fallen Tore für die Gegnerische Mannschaft ohne jegliche wiederstand unserer Jungs . Nach den ersten Schreckminuten hat sich schließlich das Spiel in TSV reihen ein wenig beruhigt .
Man konnte endlich ein Konzept sehen die die Jungs verfolgt haben . Erste gemeinsame Aktionen konnte man erkennen , und man brauchte nicht lange warten bis die ersten Tore fielen .
Es war nicht die gleiche Mannschaft . Obwohl die TSV langsam ihren Rückstand aufholte es fehlten immer noch ein paar Tore die man am Anfang des Spiels so leicht verlor .
Wir haben auch dieses Spiel verloren 11:22 . Dennoch es war das beste Spiel das wir bestritten haben . Es war nicht alles Perfekt , man konnte sehr viele fehl Pässe sehen die uns sehr oft in Gefahr gebracht haben . Aber die Jungs haben noch viel Zeit vor sich und wen man weiter mit denen richtig Arbeitet , werden wir noch von dem einem oder anderen sehr viel Freude haben .

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.