E-Jugend TSV 1887 – MTV 61

Hinspiel 2008.12.07 Endergebnis 8:11 ( Hinspielbericht )

Nach dem so Gut Spiel in Mettmann ist man auf dem Geschmack gekommen .
Für Kurze Zeit haben wird unsere Private Feier unterbrochen um am den Spiel teil zu nehmen . Es sollte mal wieder kein leichtes Spiel sein . Die MTV 61 steht auf dem 4 Platz in der Tabelle, deswegen brauchte man jeden Spieler, um es dem starken Gegner ein wenig schwerer zu machen.
Am Anfang des Spiels versuchten beide Mannschaften den Gegener aus der Reserve zu locken. Diesmal brauchte der Gegener dafür geschlagene 4 Minuten. Langsam merkten sich die Die MTV Spieler unsere schwachstellen und versuchten die so gut wie möglich auszunutzen . Es vielen Tore . In manchen Situationen öfter als man sich gewünscht hätte . Obwohl der TSV alles mögliche versuchte , merkte man das die Spieler noch zu wenig Praxis haben .
Auch im Angriff sind unsere starken Werfer nicht zum Wurf gekommen . Es fehlte vor dem gegnerischen Tor immer wieder die Sicherheit in dem Spiel . Die viele Fellpässe und schlechte Ball Annahme , führten immer wieder zum Ball Verlust und öfter zum Tor des Gegners .
Das Spiel hat TSV mit 6:23 verloren

no images were found

NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.