Home – ein Film von Yann Arthus-Bertrand

Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ;
und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.

Yann Arthus-Bertrand

Der knapp 90 Minuten lange Dokumentarfilm wurde komplett aus der Luft aufgenommen und zeigt in eindrucksvollen Bildern die Schönheit, aber zugleich auch die Verwundbarkeit, des Planeten Erde

Ich bin gespannt auf Ihre Gedanken .

2 Gedanken zu „Home – ein Film von Yann Arthus-Bertrand“

  1. Hi Allan …
    Ich weis nicht wieso aber dieses Film als einzige konnte ich nicht in das Blog Richtig reinsetzten , Aber es ist nicht schlimmm .
    Druck auf das Schwarze Fenster mit dem “This video is not available in your country due to copyright restrictions” und wirds Du sofort verlinkt auf die Seite con YouTube .
    Da kanst Du dir das Film in Ruhe anschauen …
    Es ist wirklich wert

  2. Moin Czoczo,
    ich hätte mir das gerne angesehen. Leider sehe ich nur :
    „This video is not available in your country due to copyright restrictions“. Schade.
    Jegliche Zensur empfinde ich als Armutszeugnis der Zensoren.
    Grüße aus Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.