Weibliche C2-Jugend TSV 1887 – MT Reinwacht Dinslaken (HVN-Qualifikation)


Die Weibliche C2-Jugend empfingt heute in der HVN-Qualifikation an der Sporthalle Gathe das MT Reinwacht Dinslaken an .
Nach der so knappen Niederlage in Mülheim musste ein Sieg hier . Die stark besetzte Tribüne wollte das, aber auch die Mannschaft selbst wollte Siegen und das konnte man durchs ganze Spiel sehen .
Es war eine Fantastische Vorstellung , und grandioser Sieg 31:16 . BRAVO!
Hier ein Paar Bilder davon

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !

2 Gedanken zu „Weibliche C2-Jugend TSV 1887 – MT Reinwacht Dinslaken (HVN-Qualifikation)“

  1. Hallo Herr Frank Kurschildgen
    Fotos zu machen macht mir genau soviel Spaß wie Handball , deswegen ist es selbstverständlich ein wenig Zeit für den Verein zu investieren, wo meine beiden Jungs spielen ( nicht so erfolgreich wie die Mädels ,aber vielleicht irgendwann …)
    Trotzdem bin ich frohe für die Anerkennung …
    Was um die Freundschaftsspiele geht, da ist noch nichts geplant . Vielleicht kann man da was in letzten Minute noch drehen ,aber das muss man mit Ralf besprechen .Jedes zusätzliches Spiel für unsere unerfahrene Jungs kann nur Vorteile bringen.

  2. Tolle Fotos von der neuen wC – Jugend.
    Vielen Dank
    Ich bin Mitglied des Trainerteams und 2. Vorsitzender des Fördervereins der TSV 87 Handballjugend.
    Teilt mir doch bitte mal Euere nächsten Spieltermine für Turniere und Freundschaftsspiele mit.
    Gerne könnt Ihr finanzielle Unterstützung des Fördervereins bei mir beantragen.
    Frank Kurschildgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.